Weingut Raabe

St. Martin

Weingut Raabe


Weingut Raabe
Kirchstraße 1
67487 St. Martin

Tel. : (0049)6323 2117
Fax : (0049)6323 980152
http://www.weingut-raabe.de
info@weingut-raabe.de


Beschreibung

 Auf unserem Gut in der Südpfalz zeigt sich diese gelebte und lebendige Tradition schon seit dem 15. Jahrhundert. Heute bewirtschaften wir über 55 Hektar Weinberge mit größter Sorgfalt, denn Qualität und Authentizität stehen für uns schon immer an erster Stelle.

 Wir schöpfen aus der Erfahrung vorangegangener Generationen und nutzen zusammen mit unserem Kellermeister die moderne Kellertechnik. Dies erlaubt uns vielfältige und höchste Qualität für jeden Geschmack. Wir stehen für Weine, die „typisch“ sind für die berühmte Pfälzer Weinregion. Weine mit Geschichte, Tradition und bestem Geschmack für jeden Kunden und jede Gelegenheit.

 Kammerpreis, DLG-Preise, Auszeichnungen Mundus Vini; Weinproben von 2 bis 80 Personen möglich, auch mehrsprachig (englisch), Weinproben mit Essen; Weinbergführungen, Betriebsbesichtigungen; Betriebsvinothek.

Weiterführende Links

Öffnungszeiten