Evensong mit Kantate "Lichtblicke"

Evensong mit Kantate "Lichtblicke"

Termin: Sonntag, 05.12.2021
Uhrzeiten: 17:00 Uhr                                                                                                                                        Veranstaltungsort: katholische Pfarrkirche St. Martin

Der Jugendchor der Jungen Kantorei St. Martin lädt herzlich zum Evensong am 2. Advent in die katholische Kirche St. Martin ein. Unter anderem wird die preisgekrönte Komposition aus 2002 zu hören sein - die Kantate "Lichtblicke" von Klaus Heizmann und Hans-Jürgen Mang. Neben dem Jugendchor und Solisten aus den eigenen Reihen, werden Instrumentalisten mit Oboe, Trompete, Violine, Cello, Percussion und Klavier die Kantate mitgestalten.
Der Evensong lädt uns alle ein, in der oft hektischen Adventszeit für einen Moment innezuhalten und neue Kraft zu "tanken". Mit dieser Kantate wollen wir anregen, die Lichtblicke zu erkennen, die es trotz Corona-Pandemie um uns herum täglich gibt.
Über die geltenden Corona-Regeln werden wir zeitnah informieren.


Der Eintritt ist frei - wir freuen uns über eine Spende. Herzliche Einladung!

Das Konzert findet unter der Voraussetzung der 2G-Regel statt.


Dauer: ca. 40 Minuten

Adresse

Junge Kantorei

Von-Dalberg-Str 17b

67487 St. Martin

Termin
Zeit:
  • Sonntag 17:00
Startpunkt:
Pfarrkirche St. Martin