Mitbringsel-Shop

„Wer rastet, der rostet“ – diese Redewendung kennen wir alle. Nirgends könnte diese Redensart passender sein als in der Tourismusbranche. Eine stetige Entwicklung im Kleinen als auch im Großen sind daher unser Anspruch und gleichzeitig eine wesentliche Verpflichtung unseres Wein- und Luftkurortes.

Wir möchten Lebensfreude und Glücksmomente vermitteln, daher haben wir uns dazu entschlossen, einen kleinen Mitbringsel-Shop mit regionalen Artikeln einzurichten. Wir möchten Gästen wie Einheimischen unser einzigartiges St. Martin noch ein Stückchen näher bringen. Auch denen, die unseren Ort nicht persönlich besuchen können.

Unser Mitbringsel-Shop umfasst zahlreiche ansprechende Produkte und vermittelt Ihnen ein Stück St. Martin, ein besonderes Erlebnis – einen kleinen Genuss.

Folgende Artikel können Sie bei uns in der Tourist-Info erwerben:

St. Martiner Genussbox für 29,00 Euro

(Inhalt: 2 x 0,75 l St. Martiner Wein, 1 x Weingelee, 1 x. Kaffee (250 g ganze Bohnen), 1 x Pfälzer Dosenwurst, 1 x Dorf- oder Feigensenf, 1 x Steaksalz, 1 x St. Martin Stofftasche, 1 x Mandelseife, 1 x Kugelschreiber, 1 x Postkarte, umfassendes Prospektmaterial und eine kleine süße Überraschung)

Kaffee „St. Martin – Einzigartig“

-250 g Packung für 4,50 Euro

-500 g Packung für 8,00 Euro   

-1 kg Packung zum Vorteilspreis für 15,00 Euro

Unsere ganzen Bohnen schmecken kräftig und aromatisch. Sie eignen sich für alle Zubereitungsmethoden und schmecken als Kaffee oder Espresso hervorragend. Unsere Bohnen wurden traditionell im Trommelröster schonend geröstet und sind daher sehr säurearm und ergiebig

Dorfsenf „St. Martin – Einzigartig“

-50 ml Glas für 2,00 Euro                                                       

-125 ml Glas für 4,00 Euro

Beim Dorfsenf handelt es sich um einen grobkörnigen, klassischen Premiumsenf. Er ist ein Rotisseur-Senf – nur grob vermahlen und dadurch hitzebeständiger als feinere Senfe. Somit eignet er sich sehr gut zum Marinieren und Würzen von Grillfleisch. Er bereichert aber auch sonst fast alle Gerichte der warmen und kalten Küche.

„Bellachini Dry Gin“

0,05 Liter für 3,00 Euro

Der Gin vom Landhaus Christmann besticht besonders durch seine außergewöhnliche Farbe. Aber auch im Geschmack ist er etwas Besonders und sollte unbedingt gekostet werden.

Stofftasche St. Martin für 2,50 Euro 

Säntisbecher St. Martin für 1,00 Euro

Mini - Schöppel St. Martin für 1,80 Euro

Schoppenglas St. Martin für 2,50 Euro

Stielglas St. Martin für 3,50 Euro 

Aufkleber St. Martin für 1,50 Euro

„De Mademer Krabb“ Broschüre (historischer Rundgang durch Sankt Martin) für 3,90 Euro

Bei den angegebenen Preisen handelt es sich um Abholpreise in der Tourist-Info. Beim Postversand müssen wir zusätzliche Kosten erheben.

Ein besonderes Geschenk zu erhalten ist am schönsten, wenn man es gar nicht erwartet. Warum nicht einfach mal zwischendurch ein kleines Mitbringsel  als Zeichen der Freundschaft schenken? Ob als Dankeschön für eine gute Tat oder einfach nur, weil es den gegenüber gibt. Botschaften die allen Beteiligten sehr viel bedeuten, die ein Lächeln aufs Gesicht zaubern und die Augen erstrahlen lassen. Diese Möglichkeit wollen wir durch unser kleines, sehr individuelles Angebot schaffen.

Ihre Bestellungen können Sie über folgende Kontaktdaten aufgeben:

Tourist-Info St. Martin

Kellereistraße 1

67487 St. Martin

Tel.: 06323 – 5300

E-Mail: tourismus@sankt-martin.de

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!