Tropical Beach Festival

Landau in der Pfalz

Beschreibung

Tropical Beach Festival (20.07.2024):

Exklusiv im Südwesten: Das größte EDM House & Electro-Festival in der Pfalz kommt schon bald wieder nach Landau, Neuer Messplatz.
Gestört aber GeiL, VIZE, Klingande, YouNotUs, Fastboy, Steve Norton und DJ Olde werden das Publikum ordentlich zum Toben bringen.

Zusammen mit 5.000 House & Electro-Fans feiert ihr fast 11 Stunden lang, bis in die Nacht und erlebt gemeinsam einen unvergesslichen Tag.

Coole Klänge und heiße Beats gepaart mit einem einzigartigen BEACHfeeling - das sind die besten Voraussetzungen, um diesen Tag zu einem der Besten in diesem Sommer zu machen. Freut euch auf die besten und angesagtesten DJ´s, eine einzigartige Stimmung und eine mega Party.

Das wird der HAMMER! Dieses Event gibt es so nur einmal in Rheinland-Pfalz, also sichert euch so schnell wie möglich Tickets und seid beim einzigen Tropical Beach Festival in Landau in der Pfalz dabei.

Webseite: https://www.eventschmiede-gerach.eu/events-tickets/tropical-beach-2024/
Tickets: https://eventschmiede-gerach.ticket.io/dh81s8ns/

Veranstalter

Eventschmiede Gerach GmbH

Termin

20.07.2024 · 13:00
Zeit:
  • Sa 13:00 Uhr

@ Kontakt

Eventschmiede Gerach GmbH

Kleiner Sand 3, 76829 Landau in der Pfalz

orga@eventschmiede-gerach.de

https://www.eventschmiede-gerach.eu

Veranstaltungsort

Neuer Messplatz / Alfred-Nobel-Platz

Marie-Curie-Straße , 76829 Landau in der Pfalz